reflections

About ME

Kleiner Steckbrief:


Name: Maggie
Alter: 18
Hobbies: zeichnen, telefonieren, shoppen, schreiben, Gitarre spielen, Musik
Größe: 1,70
Gewicht: 65kg (schwankt immer)


Story:
Früher war ich immer ziemlich dünn gewesen.. aber zu der Zeit hatte ich mir noch kaum Gedanken ums Aussehen und um meine Figur gemacht. Aber mit der Pubertät kamen dann auch die Pfunde.. .. sonst konnte ich immer essen was ich wollte. und so viel ich wollte. Doch plötzlich wurde ich immer runder. Leider griff ich nicht ein, und dachte, das wird schon wieder. Doch das wurde nur noch schlimmer! Jetzt bin ich pummelig. Das hab ich nun davon. Und ich möchte endlich abnehmen.
Schon viel zu lange hab ich all diese Kilos mit mir rumgetragen.
Ich möchte endlich mal ein enges Shirt tragen können, OHNE mich darin unwohl zu fühlen.


12.3.07 22:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung