reflections

Mein Essplan an Schultagen:

Morgens: Schüssel Müsli
In school: Äpfel/Birnen/Banane.. (also auf jedn fall obst ^^)
Mittags: Salat, Reis oder Kartoffeln (je nachdem was meine Mama kocht)
Für den Rest des Tages:
Nur noch Flüssignahrung .. (Stück Obst bzw Gemüse wär auch ok)

6.5.07 18:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieke / Website (8.5.07 16:41)
Hey, der Plan kling gut! Denn besonders an Tagen, wo man unterwegs ist und wo man auch was leisten muss, ist es wichtig, dass man was isst, finde ich. Denn ansonsten kippt man ganz schnell um und dann werden andere vielleicht darauf aufmerksam, dass man wenig isst und auch für einen selbst ist das natürlich total mies. Hab heute auch sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, hab eben erstmal ne Tasse Kakao getrunken, hihi. Denn ich will mich diese Woche ja nur von Flüssignahrung ernähren, aber dauerhaft geht das nicht, weil ich dadurch einfach viel zu leistungsschwach bin und mich auch morgen kaum zum Training ins Fitnessstudio trau...wahrscheinlich ess ich vorher mal nen Apfel oder so. Deinen Plan find ich jedenfalls echt gelungen, so werd ich nach dieser Woche auch weitermachen.
Liebste Grüße und viel Erfolg, Mieke


motte (26.9.08 08:07)
mannoman mit 18 noch so einen schwachsinn anzufangen. werd erwachsen honey..

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