reflections

beautiful pics

diese Bilder haben mich wirklich motiviert:



eva longoriaaaa.. sie ist einfach nur HOT!!

Hilary Duff.. vorher - nachher :
 

 

 

 

23.3.07 00:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o_O (23.3.07 00:28)
Also als 23jähriger Kerl kann ich dir sagen: Das schönste an den Personen auf den Bildern sind ihre Haare. Das sind doch keine Frauen mehr, das sind Giraffen auf zwei Beinen.

Ich hoffe, du nimmst dir nicht wirklich diese Bilder als Vorbild. 65 kg bei 1,70m Körpergröße liegt noch unter dem Normalgewicht. Und du steckst noch mitten in der Pubertät, dein Körper braucht also noch Nährstoffe und Vitamine. Mit einem Apfel am Tag ist es da nicht getan.


Maggie (26.3.07 15:45)
hmm du bist süß
Nein ich möchte nicht ganz so dürr sein wie die auf den Fotos.. sie sind nur ein Ansporrn.
Dass ich unter dem Normalgewicht bin, stimmt nicht. Ich bin das dickste Mädchen in meiner Nachbarschaft. Und in meiner Klasse sind auch die meisten dünner als ich. Ich weiß, ich brauch Vitamine und Nährstoffe und so.. aber wenigstens einen flachen Bauch möchte ich. Wenn ich zufrieden bin, esse ich wieder normal.


(16.4.07 17:43)
kannst du denn dann auch wieder normal essen? ich bezweifel das... das geht nicht einfach so mal eben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung